Meine Partner

 

 

Seit vielen Jahren bin ich Partner der Anwaltskanzlei

 

Prof. Hauth & Partner Rechtsanwälte

Elsenheimerstraße 61, 80687 München

 

Telefon: 089/ 547 275- 0

Telefax: 089/ 547 290 18

E-mail: info@php-recht.de

www.php-recht.de

 

Das Leistungsspektrum der Prof. Hauth & Partner Rechtsanwälte umfasst alle Bereiche des Bau- und Immobilienrechts vom Öffentlichen Bau- und Planungsrecht über das Private Baurecht, Architekten-, Ingenieur- und Fachplanerrecht bis hin zu Miet- und Pachtrecht, Wohnungseigentumsrecht und Nachbarrecht. Due-Diligence-Prüfungen von Kauf- und Mietverträgen sowie Juristisches Porjektmanagement runden die Palette unserer Kompetenzfelder ab.

 

 

 

Meine Spezialisierung bringt es mit sich, dass ich über Bayern hinaus tätig bin, insbesondere in Baden-Württemberg, Sachsen, Thüringen etc. Deshalb bin ich in Cooperation verbunden mit

 

Rechtsanwälte Dreher & Kollegen

Eisenbahnstraße 35, 88212 Ravensburg

 

Telefon: 07 51/ 366 47- 0

Telefax: 07 51/ 172 79

E-mail: info@dreher-partner.de

www.dreher-partner.de

 

die sich insbesondere befassen mit Handels- und Gesellschaftsrecht, Bau- und Architektenrecht, Arbeitsrecht sowie Miet- und Wohnungseigentumsrecht.